Trophee Andros: Der Eismeister von Alpe d’Huez!

Guten Tag aus Düsseldorf!

Zwei Rennen! Zwei Siege! Jean Philippe Dayraut ließ auch beim dritten Wertungslauf der Trophee Andros nichts anbrennen. Der vierfache Andros-Champion und Titelverteidiger krönte sich am Wochenende zum Eismeister von Alpe D’Huez!


ALPEDHUEZ2014-2FINALE1 von TropheeAndros

Der MINI Countryman-Pilot gewann beide Finalläufe souverän, die am Samstagabend durchaus spektakulären Sport boten. Während Dayraut ungefährdet seine Siege einfuhr, ging es im Verfolgerfeld mal wieder spannend zur Sache.
ALPEDHUEZ2014-2FINALE2 von TropheeAndros

Jean Philippe Dayraut setzt sich in der Trophee Andros Gesamtwertung weiter ab und führt inzwischen mit 482 Punkten vor den Renault Clio Fahrern Jean Baptiste Dubourg (448 Punkte) und Franck Lagorce, der mit 447 Punkten auf dem dritten Rang liegt. Der vierte Lauf der Trophee Andros ist am 11. Januar 2014 auf dem 800 Meter langen Kurs von Isola 2000.

alle Fotos (c) B. Bade – tropheeandros