Frohe Ostern!

Zum zweiten Mal Ostern im Lockdown! Und weiter geht es mit der Corinna*- und Pandemiepanik. Versucht die Zeit des Eingesperrt Seins so gut wie möglich zu geniessen. In Sachen Racing verpassen wir in diesen Corinna*-Zeiten ja im Moment nicht viel.

Unterhaltsam dürfte dagegen Wiedersehen mit den großartigen Rallyeboliden der Gruppe B sein. Diese legendären Monster sind zwar längst auf den Wertungsprüfungen der WRC ausgestorben. Doch auf den Bergrennstrecken dieser Welt werden sie immer mal wieder von der Kette gelassen und knallen mit lauten Gebrüll den Berg hinauf. Die Hill Climb Monster der Gruppe B, ab sofort im Bordkino!

Stephans Raceblog wünscht allen Freunden und Lesern ein schönes und friedliches Osterfest. Bleibt gesund!

* Das böse C-Wort hat bei mir Hausverbot und wird durch Corinna ersetzt! Klingt auch irgendwie freundlicher, finde ich!