Racing History

Klaus Ludwig ZAKSPEED Ford Capri turbo, DRM 1982 

Noch ein paar Wochen, dann geht meine Website www.racing-history.de wieder in Betrieb. Nach 5 Jahren Pause hab ich jetzt wieder neues Material, Fotos, Videos und Stories rund um meine „Goldene Zeit“ des Motorsports gefunden.  Ein Teil der Website ist schon offen, aber die Inhalte sind noch auf dem Stand von 2002. Das neue Design und die Überarbeitung von unzähligen Fotos und Berichten dauert ein wenig.

Aktuell habe ich heute gelesen, Vanina Ickx will in Hockenheim ihre DTM-Karriere beenden ! Schade, aber ich kann’s verstehen. Vanina hat in Sportwagen bewiesen, das sie Rennen fahren kann. Ihr Fahrstil passte aber einfach nicht auf die aktuellen DTM-Autos. Am komplexen Handling dieser sensiblen Renner sind ja auch schon echte Größen verzweifelt. Ich glaube, in einer internationalen GT-Serie wird Vanina ein gutes Cockpit finden.