Jagd auf den zweiten Silberpfeil

Ja was musste ich denn da gestern lesen…..

Michael Schumacher solle zu McLaren zurückkehren! Hat etwa die Bild dieses blöde Gerücht in die Welt gesetzt? Schon lange her, das ich so einen Unfug in Presse, Funk und Fernsehen gehört und gelesen habe.

Die Jagd auf den zweiten Sitz bei McLaren ist sicher hinter den Kulissen voll im Gange. Frank Williams hält zwar (noch) an Nico Rosberg fest. Aber, so denke ich, dies ist nur eine Frage der Summe, die auf dem Scheck steht!

Was mich aber in eine tiefe Glaubenskrise stürzt, ist eine Umfrage auf der Motorsport-Total Website. Da finden doch über 20% der Leute, Mercedes möge Ralf Schumacher verpflichten. Hat Norbert Haug vielleicht noch die Handynummer von Heinz-Harald Frentzen? Oder die von Karl Wendlinger? Mir fielen da ja noch sooooo viele Leute ein, mich selbst sogar eingeschlossen!

Heikki Kovalainen wäre eine echte Alternative. Der junge Finne wurde im Laufe der Saison immer stärker und meiner Meinung nach erste Wahl, sofern Williams Rosberg nicht ziehen läßt.

Die Jagd ist eröffnet. mal sehen was morgen in den Blättern steht.

Bis dahin, einen schönen Tag noch!