Is‘ ja bald Weihnachten. . .

Porsche 917

Für die Freunde des gepflegten Motorsports wird es jetzt so langsam Zeit, mal an Weihnachten zu denken. Ich stöber ja inzwischen schon ein wenig, um meinen persönlichen Wunschzettel auf den Weg zu bringen.

Bei www.modelcarworld.de wird jeder fündig, der ein schönes Rennsportmodell seiner Sammlung hinzufügen will. Ich suche noch die zwei Modellautos, die in meiner 1:18 Sammlung fehlen. Der Martini-Porsche 936 und der Porsche 935K3 sind zwei Klassiker aus den späten Siebzigern die meine 1:18 Porsche Sammlung vervollständigen würden.

Ein sehr schönes Geschenk fand ich übrigens heute auf der Porsche Seite. Dort gibt es unter www.porsche.de/shop einen Wandkalender für das Jahr 2008 mit historischen Motiven der Porsche 917 Rennwagen von 1969 bis 1972. Für gut 35 Euro kann sich der Porsche Freund Rennhistorie pur an die Wand hängen. Eine sehr schöne Sache, wie ich finde.

Nicht vergessen, heute abend ab 19 Uhr gibts bei Premiere den NASCAR Run in Atlanta. Jeff Gordon vs. Jimmy Johnson. Freuen wir uns auf ein spannendes Rennen.

Einen schönen Tag noch !