Rallye-WM: Mit Hyundai in Finnland!

Der erste Teil meines Rückblickes auf die Reise nach Finnland wird heute leider ohne großen Text auskommen und das ist vielleicht auch gut so. Denn häufig sagen Bilder mehr als Worte! Bevor ich mich in der kommenden Woche also etwas intensiver mit dieser wirklich außergewöhnlichen Reise beschäftigte, folgen heute die ersten Fotos vom Auftakt der Tour.

Gleichzeitig liegt es mir am Herzen, ein Wort des Dankes auszusprechen. An Sang Woo Park, Manager des Hyundai Overseas Promotion Teams in Seoul, für die Einladung zu diesem fantastischen Event! An Christophe Vermeersch von ESC, der die Reise vor Ort in Finnland so ausgezeichnet organisisiert hat. An Michael Minelli, der mit seinem Kamera-Equipment beeindruckende Bilder geschossen hat! Und last but not least an die Reiseteilnehmer Guilleaume Fercken und Antoine Arnoux aus Frankreich, Toby Moody und Martin Haven aus Großbritannien, Matthew Somers und Alex Rae aus Australien, Oscar Reixa und Ivan Fernandez aus Spanien und Jens Schneider aus Deutschland. Die Reise nach Finnland war ein unvergeßliches Erlebnis!

alle Fotos (c) Michael Minelli, Hyundai Motorsport, Stephan Kremer